Das Landgericht Hamburg hat durch das Urteil vom 12.06.1998 entschieden, dass man durch die Einbindung eines Links

gegebenenfalls deren Inhalte mit zu verantworten hat. Deshalb weise ich darauf hin, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten

dieser verlinkten Seiten auf meiner Homepage distanziere und mache mir diese auch nicht zu eigen.

Kreta-Umweltforum

Arbeitskreis

Heimische Orchideen

Nordrhein-Westfalen des BUND NW e.V. 

 

GDT

Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V.  (GDT

Arbeitsgemeinschaft

Rheinisch-Westfälischer Lepidopterologen e.V

 

Gesellschaft deutschsprachiger

Odonatologen

(GDO)

Audiophil

Hier kaufe ich (fast) alles, was ich zum fotografieren brauche! 

Fritz & Gisela Pölking

Nature Photography

 

Nikon
NABU-Heinsberg

DVF

Biologische Station Kreis Wesel
   
Pension-Gildehaus
   
 

zur Galerie

Photos & Copyright © Hubert Schippers

 

Bitte beachten Sie: Alle Bilder dieser Website sind urheberrechtlich geschützt;

sie dürfen ohne die schriftliche Genehmigung des Fotografen nicht kopiert und anderweitig verwendet werden.